Montag, 15. April 2013

München mit Jules in S/W





 
 

 
Hallo meine Lieben,
einige von Euch haben ja vllt mitbekommen das Jules vom Blog Jules Photography mich am Wochenende besucht hat. Sie hat sich extra den weiten Weg aus der Schweiz gemacht um mit mir ein paar Tage zu verbringen :) Freitag klingelte es also bei mir an der Tür und sie stand vor mir....mit Kaffee und Kuchen haben Paula und ich sie empfangen! Bei einem Spaziergang an der Isar erwischte uns dann ein fetter Regen mit Gewitter ;)
Samstag waren wir zwei den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt unterwegs. Es wurde geshoppt, gelacht, bei Starbucks ein Chai Latte getrunken und bei "Wir machen Cupcake vorbei geschaut".
Zum Abschluss unseres Tages waren wir mit vielen anderen lieben Bloggermädels zum quatschen und essen verabredet. Es war ein grandios Wochenende, mit Sonnenschein und ganz wundervollen Menschen. Ich hoffe Jules und ich wiederholen so etwas ganz ganz bald :)
 
 
Beim Bloggertreffen waren dabei:
 
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Tanja von Mein Ideenreich
Jana von Martha´s
 
 
Danke Mädels für den wunderschönen und lustigen Abend mit Euch! Muss wiederholt werden :)
 
 

Eure Saskia ♥
 
PS: Die hübsche Dame auf den Fotos ist Jules :)