Montag, 29. April 2013

Strammer Max




Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu den letzten beiden Posts. Ich habe Eure Kommentare allerdings erst gestern gelesen, denn die Posts waren geplant. Wir waren letzte Woche nämlich im wunderschönen Südtirol und haben eine Woche voller Sonne und ohne Internet genossen. Es war wunderschön und natürlich habe ich Euch zahlreiche Fotos mitgebracht. Aber das dauert noch etwas bis ich sie Euch zeige ;)
Heute gibt es daher einen schlemmer Post mit Strammen Max :)

Wisst ihr was wir immer zuhause haben!?!? Brot :) Nur hatten wir bisher keinen Brotkorb bzw Brotkasten. Es lag immer so in der Küche auf dem Arbeitsfläche eingewickelt rum und ich habe es von A nach B geschoben. Umso mehr habe ich mich gefreut also ich diesen wunderschönen Brotkasten gesehen haben....ich war sofort verliebt und wollte ihn auch sofort haben :))
Er ist also nicht nur nützliche, nein er ist auch noch dekorativ ;) Sehr wichtig :)

Als schnelles Mittagsessen gibt es gerne bei uns mal Strammen Max mit Salat. Vllt ja auch eine Anregung für Euch, was die Tage bei Euch auf dem Tisch steht.

Strammer Max

Zutaten
Brotscheiben
Butter
Eier
geräucherter Speck
Salz, Pfeffer

Das Brot mit Butter bestreichen. In der Zwischenzeit den Speck in einer Pfanne knusprig braten und auf einem Küchentuch abtropfen lassen. Spiegeleier braten und würzen. Erst den Speck und dann das Spiegelei auf das Brot geben. FERTIG :)
Dazu gab es bei uns einen Blattsalat mit Gurke, Tomaten, Parmesan und einem Honig - Balsamico Dressing.


Eure Saskia ♥



Brotkasten Farbe Latte: Ib Laursen/ Schwedenhaus Nr.7 HIER