Mittwoch, 15. Mai 2013

Bedroom {Eindrücke}





Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich Euch ein paar Eindrücke aus unserem Schlafzimmer, denn wir haben uns ein neues Bett gekauft. Unser altes Bett war noch super gut, mit passenden Nachtkästchen...aber es hat mir seit langem schon nicht mehr gefallen. Nun ist ein schlichtes weißes Bett vom Möbelschweden bei uns eingezogen. Als Nachtkästchen dienen unsere heißgeliebten Holzhocker. Unter dem Bett haben ein paar Schachteln und Kisten ihren Platz gefunden und mein liebster hat die schwarze Lampe für seine Seite neu bekommen. Die grauen Holzkisten unter dem Bett, sind so 0815 Boxen aus dem Baumarkt - diese habe ich einfach grau angesprüht! Ein kleiner Farbklecks ist das mintfarbene Vintage Radio :))
Das Mädchen auf dem rosa Fahrrad bin im übrigen ich....mein lieblings Kinderfoto
von mir ♥

Eure Saskia ♥



Bett, schwarze & weiße Lampe: Ikea
blau/weiße Kissenbezüge: Ikea
Holzhocker, Radio: Flohmarkt
Wecker: Tchibo
Holzkisten grau: Flohmarkt und grau angesprüht
weiße Schachtel: Westwing
Uhr vom Liebsten: Michael Kors