Montag, 27. Mai 2013

Müdigkeit ist ein Dauerzustand




Hallöööchen,
Müdigkeit ist ein Dauerzustand...ein Spruch der perfekt zu Paula passt :)) So aktiv sie auf eine Art ist, genauso viel kann unser Hund auch schlafen ;) Die letzten Wochen habe ich
sie immer mal wieder beim schlafen fotografiert und möchte es Euch natürlich nicht
vorenthalten. Sie kann im übrigen wunderbar laut schnarchen ;)
Paula hat bei mir den Namen "Zigeunermädchen", denn sie schläft immer dort wo wir sind. Sie zieht mit ihrer Decke immer um. Bin ich gerade im Bad -  dann kommt sie mit ihrer Decke ins Bad. Liege ich auf dem Sofa - dann kommt sie mit ihrer Decke neben das Sofa. Gehen wir ins Bett - dann kommt sie mit ihrer Decke vor das Schlafzimmer :) Also ich finde der Spitzname passt zu ihr ;)
Bei dem Wetter ist faul sein und viel schlafen aber auch die beste Entscheidung.

Eure Saskia & Paula ♥