Sonntag, 2. Juni 2013

2ter Bloggeburtstag {2Jahre Saskia rund um die Uhr}




Hallo meine Lieben,
heute gibt es was zu feiern :) Heute vor zwei Jahren habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich kann es kaum glauben...aber mein Blog ist schon zwei Jahre alt ♥
Als ich vor zwei Jahren mit dem bloggen angefangen habe, wusste ich garnicht so genau über was ich schreiben soll, wielange ich bloggen werde und ob überhaupt jemand meinen Blog lesen wird.
Heute weiß ich, dank EUCH, das ich genau das Richtige mache. Fotografieren meine große Leidenschaft ist und ich all dass gerne mit Euch teilen möchte. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter und ich verbessere mich von Tag zu Tag. Am liebsten mag ich die Foodfotografie und da ich gerne koche und backe, ist es wohl das was ich Euch am meisten zeige. Danke das ihr mich so mögt wie ich bin, wie ich schreibe, ob mit Fehler oder ohne :)

DANKE AN JEDEN VON EUCH, DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN KOMMENTARE ♥


Bienenstich

Zutaten siehe oben

Für den Teig die Eier mit Zucker und Vanillezucker 7Minuten lang schaumig rühren. Dann das Mehl, Backpulver und Puddingpulver sieben und vorsichtig unter die Eimischung heben. Eine 26cm Springform einfetten und den Teig einfüllen, diesen mit Zucker und Mandelblättchen bestreuen. Bei 180°Grad ca. 30-40Minuten backen.
Für die Füllung die Sahne mit Sahnesteif schlagen und das Paradiescremepulver unterrühren. Den abgekühlten Teig in zwei Böden schneiden und in der Mitte mit der Creme füllen.


Auch wenn es die letzten Monate etwas ruhiger geworden ist und es wahrscheinlich auch so bleibt....werde ich Euch weiterhin mit Posts füttern und so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden ;)

Eure Saskia ♥