Montag, 10. Juni 2013

Ananasquark


 
 
 
Hallo meine Lieben,
danke für Eure lieben Worte zum Babyshooting Post! Ich freue mich immer wie Bolle über postives Feedback. Die Hochzeit von Martina war wunder wunderschön....eine Traumhochzeit!
Heute gibt es einen stinknormalen Nachtisch, zwischendurch Snack oder Frühstück....Ananasquark. Bereits als wir Kinder waren gab es diesen Quark ganz oft bei uns und auch heute mache ich ihn noch gerne für uns. Dann ist doch klar das ich das Rezept mit Euch teilen möchte :)
 
Ananasquark
 
Zutaten
500g Quark
2 Pck. Vanillezucker
1 Dose Ananas oder frische Ananas
 
 
Quark in eine Schüssel geben und mit etwas Ananassaft oder sprudel Wasser cremig rühren. Vanillezucker dazugeben. Die Ananas aus der Dose abtropfen lassen oder die frische Ananas in Würfel schneiden, unter den Quark heben und alles gut vermengen. Natürlich könnt ihr das alles auch mit anderen Früchten mischen. Es gibt keine Grenzen!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Schälchen blau/weiß: Schwedenhaus Nr. 7 HIER HIER HIER