Freitag, 7. Juni 2013

Baby Fotoshooting





Guten Morgen meine Lieben,
zum Start ins Wochenende gibt es noch ein paar Fotos von der kleinen Sophie. Letzte Woche durfte ich sie fotografieren. Könnt ihr Euch noch an die Fotos von HIER erinnern....da war sie noch im Bauch :) Viel möchte ich zu den Fotos garnicht sagen, denn ich finde solche Fotos sprechen für sich. Danke an die lieben Eltern, dass ich die Fotos zeigen darf ♥

Heute habe ich noch ein straffes Programm. Arbeiten, Geschenk verpacken, Nägel lackieren, zum Yoga gehen usw und dann beginnt das Wochenende! Ein Wochenende auf das ich mich schon ganz lange freue. Denn morgen sind Manu und ich auf der Hochzeit von der lieben Martina von Schneesternchen ♥ Ich freue mich sooooo, denn es sieht so aus als haben wir morgen ein Traumwetter!

Genießt alle den heutigen Tag und startet gut ins Wochenende!
Eure Saskia ♥