Freitag, 14. Juni 2013

Gartenzeit




Hallo meine Lieben,
auch wenn es heute etwas bewölkt bei uns ist und ein paar Regentropfen vom Himmel fallen, hat bei uns nun endlich die Gartenzeit begonnen. Ich habe die letzten Tage viel Zeit in unserem Garten verbracht, neue Blümchen gekauft, die Kissen aus dem Keller geholt und die Sonne im Garten genossen. Auch Abends kann man nun endlich noch draußen sitzen bleiben. Daher gibt es heute ein paar Fotos aus aus dem Garten und außerdem möchte ich Euch meinen neuen Sommer Shopper zeigen. Ein Must Have für diesen Sommer wie ich ich finde...er zaubert einfach gute Laune herbei.

Einen schönen Start ins Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Eure Saskia ♥




Gestreifte Tasche House Doctor: Bellissimo HIER
Alter Hocker, Zinkblumentopf, weißer Topf, Glaskanne: Flohmarkt