Mittwoch, 10. Juli 2013

Kunterbunt




Hallo meine Lieben,
kunterbunt sind die neuen Dinge die bei uns eingezogen sind. Ein neuer bunter Becher von Falby aus dem der Chai Latte besonders gut schmeckt und Fröhlichkeit ausstrahlt :) Dazu gab es einen Tortenboden mit Pudding und Pfirsichen. Ich mache so einen ganz oft und er ist immer ratz fatz weg bei uns...weil wir ihn so gerne essen! Außerdem habe ich mir im Januar das pinke Peace Armband gekauft und nun noch ein graues dazu. Gerade bei den warmen Temperaturen trage ich diese beiden super gerne, weil sie einfach so leicht sind. Dazu kommt das ich spindeldürre Handgelenke habe und ich diese perfekt für mich einstellen kann. Es gibt die Bänder noch in mehreren Farben und ich denke meine Sammlung wird noch wachsen :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen sonnigen und kunterbunten Tag!
Eure Saskia ♥



Becher Bunt Falby: Maiglöckchen HIER
Armbänder Peace: Maiglöckchen HIER
Servietten rose Punkte: Maiglöckchen HIER