Dienstag, 9. Juli 2013

Meerjungfrauen Party







Hallo meine Lieben,
wenn meine zuckersüße Freundin Charlotte ihren 5ten Geburtstag feiert, dann plane ich liebend gerne mit ihrer Mama zusammen, eine Party für sie und ihre Freundinnen. Wir haben also beim Kindergeburtstags Shop Minidrops die Themen durchgeschaut und Lotti wollte gerne eine Meerjungfrauen Party haben. Somit wurden also die Artikel bestellt, die Party Printables ausgedruckt und ich habe mir Gedanken zum Thema Torte und Muffins gemacht. Am Tag der Party haben Lottis Mama und ich dann mit den vielen schönen Artikeln einen Geburtstagstisch gezaubert, ich eine Torte und Muffins gemacht, es wurde Zitronenlimo blau gefärbt und wir hatten somit einen wunderschönen Nachmittag mit glücklichen Kinderaugen!

Die Fischtopper für die Muffins habe ich aus dem blauen Konfetti von HIER ausgeschnitten und mit einem blauen Klebepunkt am Zahnstocher fixiert. Die Muffins sind einfache Vanillemuffins und die Torte ist aus einem fertigen dunklen Wienerboden mit Vanillebuttercreme von Dr. Oetker, welche ich mit 2-3EL Kakaopulver gefärbt habe. Die blaue Creme ist Sahne mit Sahnsteif und blauer Lebensmittelfarbe :) Eine giftige Kalorienbombe ;)

Eine Bilderflut für Euch :) Ich konnte mich einfach so schwer entscheiden bei den Fotos!
Eure Saskia ♥




Für die Party hatten wir:
Party Print Paket Meerjungfrau: Minidrops HIER
Party Basic Paket Meerjungfrau: Minidrops HIER
Muffinförmchen mit punkten blau: Minidrops HIER
Einladungskarten Meerjungfrau: Minidrops HIER