Montag, 29. Juli 2013

♥ Neuigkeiten ♥


Guten Morgen meine Lieben,
bei uns im Haus stehen große wunderbare Neuigkeiten an. Ich habe es Euch Monate lang verschwiegen und unser Geheimnis für uns behalten, aber nun möchte ich es doch gerne mit Euch teilen. In wenigen Wochen verändert sich unser Leben und wir werden zum ersten mal Eltern. Ja ich bin schwanger und wir bekommen Nachwuchs :) Die letzten Monate waren wohl mit die Schönsten meines Lebens, wenn auch nicht immer einfach. Von Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen und jetzt dicken Elefantenbeinen habe ich alles mitgenommen. Warum haben wir auch genau jetzt so einen heißen Sommer?!? ;)  Aber all das ist bald vergessen, wenn wir unseren Zwerg zum ersten mal in den Armen halten dürfen.
Lange wirklich lange habe ich überlegt ob ich Euch überhaupt von diesem wunderbaren Ereignis erzähle. Warum ich es nun doch mache?!? Ich werde meinen Blog mit Sicherheit weiterschreiben, denn meine Leidenschaft zum Fotografieren, Kochen und Backen wird sich nicht ändern. Allerdings denke ich, werde ich vllt mal wochenlang garnicht bloggen oder vorallem auch weniger. Ich finde einfach genau das solltet ihr wissen und ich bin mir sicher ihr werdet es verstehen :)
Eines kann ich Euch jetzt schon sagen. Es wird auf meinem Blog keine Babyfotos zu sehen geben. Ich möchte unser Privatleben und vorallem das von unserem Zwerg schützen, aber ich weiß das viele von Euch es genauso sehen.
Nun wisst ihr auch warum ich die letzten Monate wenig Blogrunden gedreht habe oder Kommentare hinterlassen habe. Mit so einem dicken Bauch sitzt es sich einfach nicht so gut und lange am PC, bzw meine Arme sind vllt auch nur zu kurz :)

Eure Saskia ♥



Ps: Danke an meine liebe Freundin Manu, die die schönste Zeit mit Fotos für uns festgehalten hat. Ich bin dir so dankbar dafür ♥