Freitag, 19. Juli 2013

Nussige Naschereien {Kern Energie}





Hallo ihr Lieben,
vor kurzem wurde ich von der Firma KERN Energie gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Produkte zu testen. Ich habe mir also die Seite und die leckeren Produkte angeschaut und da bei uns im Haus sehr gerne Nüsse gegessen werden, habe ich gerne zugesagt. Als ein paar Tage später das Paket ankam war ich erstmal total von den Metalldosen begeistert. Ich finde alleine die Verpackung macht schon einiges her. Aber auch der Inhalt ist einfach nur super lecker, wir hatten verschiedene Sorten. Ob herzhaft oder in der süßen Variante mit Früchten und Schoki...alles war lecker und ganz schnell weg bei uns :)
Ihr könnt bei KERN Energie einzelne Sorten bestellen, es gibt leckere GeNuss Sets und gerne kann man sich auch seine eigene Mischung mixen.

Meine Lieben ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Saskia ♥