Donnerstag, 18. Juli 2013

Reispfanne



Guten Morgen meine Lieben,
ich bin Frühaufsteher uns somit ein Morgen-Blogger :) Die Posts habe ich aber meistens schon fertig. Wie schonmal gesagt entstehen vorallem die Foodposts in unserem Alltag und sobald ich Zeit und Lust habe, lade ich die Fotos auf den PC, bearbeite sie etwas und lade sie auch direkt bei Blogger hoch. Schreibe das Rezept schnell dazu, weil sonst vergesse ich es ;) Den eigentlichen Text schreibe ich für Euch dann immer direkt am Morgen für Euch dazu, nebenbei Frühstücke ich und gönne mir somit ein paar Minuten für mich.
Heute Mittag oder Abend vllt Lust auf eine Reispfanne?!?

Reispfanne

Zutaten

siehe oben

Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden, Zwiebeln schälen und in dünne halbe Ringe schneiden. Olivenöl in eine tiefe Pfanne geben und das Hackfleisch darin anbraten. Paprika und Zwiebeln dazu geben und andünsten. Mit Tomatenmark würzen und dieses einbrennen lassen. Nun den Reis untermischen, kurz umrühren und mit Brühe aufgießen. Nun das ganze bei mittlerer Hitze kochen lassen bis der Reis fertig ist. Evtl zwischendurch nochmal etwas Brühe dazu geben. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer würzen. Wir essen das ganze dann immer mit einem Klecks Creme fraiche.

Eure Saskia ♥