Donnerstag, 25. Juli 2013

Teemaker to go {shuyao}




Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der Firma Shuyao vor kurzem gefrag, ob ich nicht Lust hätte , ihren Teemaker to go zu testen. Einige von Euch werden sich jetzt denken....Tee im Sommer?!? Ja auch im Sommer trinke ich total gerne Tee. Garnicht immer unbedingt warm oder heiß sondern auch gerne kalt als Durstlöscher. Daher habe ich zugesagt und bin von dem Produkt total begeistert. Shuyao verspricht das man aus einer Portion Teeblättern bis zu fünf mal den Teemaker auffüllen kann. Das Ganze ohne das der Tee an Geschmack verliert oder bitter wird. Und tatsächlich auch nach dem fünften mal aufgießen schmeckt der Tee noch wunderbar. Ich habe nun schon mehrere Sorten getestet und getrunken und bisher war für meinen Geschmack einiges dabei und ich bin begeistert. Der Becher sieht toll aus, ist leicht und auch die Handhabung ist ganz einfach. Einfach den losen Tee in den Becher füllen, mit heißen Wasser auffüllen, etwas abkühlen lassen, Deckel drauf und dann kann getrunken werden. Durch ein Sieb im Deckel bleiben die Teeblätter im Becher und landen nicht im Mund.

Kennt ihr den Teemaker to go von Shuyao schon?!?


Eure Saskia ♥