Donnerstag, 1. August 2013

Flohmarktfunde, neue Lampe und Deko







Hallo meine Liebsten,
oh wow Eure Kommentare und lieben Worte zu meinem letzten Post waren überwältigend. Ich bin ganz hin und weg und sage jedem einzelnen von Euch DANKE! So lieb und herzig waren Eure Worte, das ich das eine und andere Tränchen verdrückt habe ♥
Ja nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu Geburt und bei der Hitze bin ich tagsüber am liebsten drinnen. Sonst ist es ja kaum auszuhalten. Was macht man da nur?! Umdekorieren?!?
Also wurde vom Flohmarkt, aus dem Laden meiner Mutter und bei Geliebtes Zuhause eingekauft und in unserem Wohnzimmer verteilt. Alles passt nicht perfekt zusammen aber ich konnte mich auch von nix trennen. Also mussten die neuen Teile mit den alten zusammen passen. Die alten Blumentöpfe wurden gegen die neuen von House Doctor ausgetauscht. Blumen von meinen lieben Freundinnen in einer Vase hübsch hingestellt und mein absoluter Stolz ist die neue Lampe. Ich habe sie in dem Laden meiner Mutter gesehen und war SOFORT verliebt. Wir haben eigentlich garkeinen Platz und brauchen vorallem auch keine Lampe...aber ich musste sie mitnehmen. Leider kann ich Euch nicht sagen woher diese Lampe ist, da meine Mama einen Gebrauchtwaren Laden führt und alles Schätze aus Kellern, Wohnungen und Dachböden fremder Leute sind.

Habt noch einen tollen Tag!
Eure Saskia ♥



Blumentöpfe in grau: Geliebtes Zuhause HIER
Unterteller Grau Tine K Home: Geliebtes Zuhause HIER
Bilderrahmen mit a: Geliebtes Zuhause HIER
Holzhocker, Metalllampe, Tabakdose, Autoschild: Flohmarkt
Lampe mit Glasfuß, Elefant: NIX NEUES der Laden meiner Mutter