Mittwoch, 11. September 2013

Bloggerfreundschaft ♥




Hallo ihr Lieben,
also ich vor über zwei Jahren mit dem bloggen angefangen habe, hätte ich mir nie erträumen lassen was sich so alles ergibt. Am wenigsten hätte ich erwartet durch das Bloggen so wunderbare Menschen kennenzulernen ♥ Eine von ihnen ist meine liebe Ina vom Blog What ina loves. Ein unglaublich herziger und liebevoller Mensch den ich ganz arg lieb gewonnen habe. Und auch wenn wir uns noch nie persönlich getroffen habe, ist sie mir kein Stück fremd. Gestern hat der Postbote Post für uns und unseren kleinen Piraten gebracht, Post von Ina! Neben einem süßen Schmusebären aus London, waren für uns noch lecker Kekse und Tee dabei. Nervennahrung :) Die Kekse waren ratz fatz von mir verputz...ich habe nicht geteilt ;)

Meine liebe Ina!! DANKEEEEEEEEE ♥ ich drück dich!!

Eure Saskia ♥