Sonntag, 22. September 2013

Fusilli mit Pilz Tomatensauce




Hallo ihr Lieben,
meine große Leidenschaft gehört dem Kochen. Das wisst ihr ja :) Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht frisch und warm für uns kochen. Schon immer war ich ein Fan von schnellen und einfachen Rezepten. Mit Kind nun noch mehr ;)
Diesmal bin ich auf der Suche nach einem neuen Rezept bei DIESEM gelandet, Fusilli mit Pilz Tomatensauce. Sehr sehr lecker und wie immer schnell fertig.

Wisst ihr was?! Immer wieder treffe ich Freunde und Bekannte die mir erzählen das sie meine Rezepte nach kochen. Sogar Kochanfänger oder Muffel. Ein tolles Gefühl das ich durch meine Leidenschaft zum kochen und guten Essen andere Leute damit anstifte.

Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Saskia ♥



Schwarzes Tischset Tine K Home: Geliebtes Zuhause HIER
Servietten mit Reh: Geliebtes Zuhause HIER
Teller: Ikea
Gläser Jamie Oliver: HIER