Donnerstag, 19. September 2013

Kuscheliges Herbstwetter






Hallo meine Lieben,
mit großen Zügen kommt der Herbst oder ist teilweise schon da. So sehr ich die warmen Temperaturen im Sommer mag. So sehr mag ich aber auch vieles am Herbst. Ich liebe lange Spaziergänge bei Sonne, bei Sauwetter auf dem Sofa zu liegen und einen warmen Tee zu trinken und vorallem liebe ich es das unsere Deko kuschliger wird. Auf keinen Fall dürfen bei uns Windlichter und Kerzen fehlen. Letzte Woche sind daher zwei neue weiße Windlichter bei uns eingezogen. Außerdem habe ich unsere Hirschgeweihe und ein Fell aus dem Keller geholt. Nun fehlen nur noch ein paar Kürbise und die Deko ist perfekt.
Was mögt ihr am Herbst?!?

Eure Saskia ♥



Weißes Windlicht groß: Bellissimo HIER
Weißes Windlicht klein: Bellissimo HIER
Graue Blumentöpfe: Geliebtes Zuhause HIER
Holzhocker, Geweihe, Metalllampe, alter Ski: Flohmarkt
Sessel grau, Bilderrahmen: Ikea