Samstag, 28. September 2013

Weihnachten mit Fräulein Klein {Buchvorstellung}





Hallo meine Lieben,
als ich vor ein paar Wochen in mein Email Fach schaute, hatte ich dort eine Email vom
Callwey Verlag. Ob ich nicht Lust hätte als Bloggerin das neue Buch von Yvonne Bauer "Weihnachten mit Fräulein Klein" vorzustellen?!? Gerade frisch gebackene Mama und nicht viel Zeit....musste ich trotzdem sofort ja sagen. Ich bin bereits stolze Besitzerin des ersten Buches von Fräulein Klein und war total neugierig auf die zweite Ausgabe. Als der Postbote klingelte und das Paket brachte, habe ich es sofort geöffnet und war hin und weg ♥
Yvonne alias Fräulein Klein schreibt einen wunderbaren Blog mit vielen tollen Fotos, DIY Ideen und leckeren Rezepten. Als wäre das nicht genug kann man nun auch noch viele weitere in ihrem neuen Buch lesen. Man findet in dem Buch neben leckeren Backrezepte, leckeren Punch, viele viele tolle Deko und Bastelideen rund um das Thema Weihnachten.

"Weihnachten mit Fräulein Klein" ist ein Buch, welches ich mit Sicherheit weiterverschenken werde. Ein Buch aus dem ich ganz viel nachbacken und basteln möchte. Ein Buch welches nun auf meinem Nachtisch liegt und welches ich ständig und immer wieder durchblättere, weil es einfach so wunderbar ist und ganz viel Lust auf die schönste Zeit im Jahr macht....Weihnachten ♥

Eure Saskia ♥


PS: Danke an meine liebe Freundin Mo die so schön das Buch für mich gehalten hat, damit ich es fotografieren kann ;)



Buch "Weihnachten mit Fräulein Klein: Callwey Verlag HIER