Sonntag, 27. Oktober 2013

Schupfnudeln mit Sauerkraut


Guten morgen meine Lieben,
mein letzter Post liegt etwas zurück und bestimmt habt ich Euch schon gefragt warum?!? Ich kann es Euch sagen :) Ich war die letzte Woche mit meinen beiden Männern und Paula im Urlaub in Südtirol. Wir fahren jedes Jahr mindestens einmal hin und lieben es einfach dort. Auch diesmal war es wieder wunderschön und auch der kleine Pirat fand es toll :)
Natürlich habe ich Fotos gemacht, welche ich noch bearbeite und Euch dann gerne hier zeige. Wir lieben Südtirol und sind da nicht die einzigen. Nein auch Katja von Geliebtes Zuhause und ihre Familie lieben Südtirol und da sie gerade zur gleichen Zeit dort waren wie wir, haben wir uns getroffen. Es war ein unglaublich toller Tag mit ihnen ♥

Heute gibt es mal wieder etwas zum Thema: Was koche ich heute?!?


Schupfnudeln mit Sauerkraut

Zutaten
Schupfnudeln
Sauerkraut
Speckwürfel
Zwiebeln
Salz, Pfeffer

Zwiebeln klein schneiden und mit Olivenöl in der Pfanne andünsten, Speck dazugeben und ein paar Minuten mitbraten. Nun die Schupfnudeln in die Pfanne geben und diese kräftig anbraten. Am Schluss nur noch das Sauerkraut untermischen und erhitzen. Alles mit Salz und Pfeffer würzen.


Schönen Sonntag
Eure Saskia ♥