Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wickeltasche ♥ LOVE






Guten Morgen meine Lieben,
oh ich bin schwer verliebt...schwer verliebt in meine neue Wickeltasche :) Ich habe sie gesehen und war hin und weg von ihr. Warum?!? Weil sie einfach nicht wie eine Wickeltasche aussieht! Wer meinen Blog schon eine Weile liest, der kann sich vllt noch an meine Handtaschen LOVE Posts erinnern und kennt meinen Handtaschen Geschmack.
Der kleine Pirat ist mittlerweile schon 10Wochen alt und bis gestern hatte ich tatsächlich noch keine Wickeltasche. Ich hatte die Sachen einfach in meiner normalen Handtasche verstaut. Der Grund: Ich habe bisher einfach keine Wickeltasche gefunden die mir wirklich gut gefallen hat.
Aber das änderte sich sofort als ich diese schöne Wickeltasche der Firma Lässig gesehen habe. Hach ihr hättet mich gestern hier rumhüpfen sehen müssen, als das Paket kam.
Ich bin so happy ♥ Besonders gut gefällt mir der beige-graue Leinenartige Stoff, das Innenfutter in Orange und die braunen Leder Griffe. Sie ist groß, geräumig und hat wirklich viele viele Fächer. Außerdem mit dabei ein passender Flaschenwärmer, ein kleines Täschchen und eine Wickelunterlage. Ich bekomme nun nicht nur die vielen Sachen vom kleinen Piraten unter, nein auch mein ganzer Schmarn findet noch platz. Das Tolle....sie baumelt am Kinderwagen und mir fällt nicht der Arm ab :)
Mama sein ist sooooooo toll ♥

Eure Saskia ♥


Wickeltasche von Lässig: HIER (gibt es in drei Farben)
Geldbeutel: Michael Kors (ich hab ihn im Netz leider nicht gefunden, hab ihn letztes Jahr gekauft)
Handytasche: Liebeskind HIER