Dienstag, 19. November 2013

Kissenparadies




 

Hallo ihr Lieben,
die einen oder anderen von Euch haben ja schon öfters Fotos von unserem Sofa und Kissenparadies gesehen. Ich nehme mir immer wieder vor neue Kissen zu kaufen und mich gleichzeitig von alten zu trenne. Aber leider funktioniert das nicht. Somit sind also drei weiter Kissen von WESTWING bei uns eingezogen und unser Sofa wird immer kleiner ;)
Passend zu kuscheligen und kalten Jahreszeit wollte ich unbedingt Kissen in Felloptik haben. Ich finde sie zaubern in nu einen gemütlichen und winterlichen Look und machen sich ganz toll in unserem Wohnzimmer mit Hirschgeweih.
Mögt ihr auch so gerne Kissen wie ich?! Was macht ihr um Eure Winterdeko gemütlich zu machen?! Am Wochenende habe ich dann noch die Zeit genutzt und habe unsere Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und dekoriert. Mehr dazu die Tage...
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 

Kissen aus Fell und schwarz weiß gestreift: WESTWING
Holzlaterne mit Stern: selbergemacht von meiner Freundin Tanja
Lampe, Hocker, weißer Holzstern, silber Kerzenlicht: Flohmarkt
Teelichthalter mit Stern S/W: GELIEBTES ZUHAUSE Tine K Home
Sessel grau: Ikea