Dienstag, 17. Dezember 2013

Geschenke aus meiner Küche Teil 3



 
Guten Morgen meine Lieben,
so heute noch schnell Teil 3 :) Ich weiß der eine oder andere von Euch wartet schon drauf. Aber diese Idee ist auch eine Last Minute Idee :)
Mein Liebster und ich schenken uns zu Anlässen, wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern oder Valentinstag nicht. Aber trotzdem wollte ich meinem Liebsten zu Nikolaus eine kleine Freude machen und seinen Stiefel füllen. Was schenkt man aber einen sportbewussten Mann der auf seine Ernährung achtet?!? Schoko Nikolaus wäre im Schrank gelandet und ich hätte ihn früher oder später zum backen hergenommen :)
Also habe ich meinem Liebsten Studentfutter gemacht. Hierfür braucht ihr einfach nur verschiedene Nüsse und Früchte, die Früchte habe ich noch in Mundgerechte Stücke geschnitten. Alles vermischen, schön verpacken und sich freuen wie die Augen des liebsten Strahlen als er es sieht ♥
 
Eure Saskia ♥