Dienstag, 10. Dezember 2013

Happy Birthday Papa ♥





Guten Morgen meine Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag...heute hat mein herzallerliebster PAPA Geburtstag ♥ Mein Lieber Papa ich wünsche Dir auf diesem Weg alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag. Du bist der BESTE ♥
Mein Papa darf leider nicht alles essen und somit ist es immer nicht so einfach für ihn zu backen. Aber diese Muffins habe ich schon mal für ihn gemacht und er fand sie sehr lecker, daher teile ich das Rezept nur allzu gerne mit Euch.
Die Liebe zum kochen und gutem Essen habe ich zu 100% von meinem Papa geerbt. Er liebt es genau wie ich hinter dem Herd zu stehen, aus vielen Zutaten etwas feines zu zaubern. Aus diesem Grund habe ich ihm ein paar "Geschenke aus meiner Küche" gemacht. Liebend gerne zeige ich Euch diese, die Tage.
 
Schoko Zucchini Muffins (12Stück)
 
Zutaten
1 kleine Zucchini geraspelt
100g Zartbitterschokolade
2 Eier
1 TL Backpulver
60g brauner Zucker
125g Mehl
80ml Sonnenblumenöl
 
Die Zartbitterschokolade über dem Wasserbad schmelzen. Die geraspelte Zucchini, Eier, Mehl, Zucker, Öl und Backpulver in einer Schüssel vermengen. Die Schokolade unterheben und den Teig in die Muffinförmchen füllen. Die Muffins bei 180° C ca. 20-25 Minuten backen.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
Muffinförmchen blau/weiß inkl Kerzen, Papierdeckchen: Minidrops HIER&HIER
weiße Tortenplatte: Schwedenhaus Nr. 7 HIER