Montag, 16. Dezember 2013

Paula auf Holz + GEWINNER

 

 
Hallo ihr Lieben,
ohhhh schaut mal was am Samstag der Postbote gebracht hat. Paula in Holz gefräst ♥ Vor kurzem bekam ich von HALVTONE eine Email ob ich nicht eines ihrer Produkte testen möchte. Gesagt getan und am Samstag kam unser Halvtone dann an. Ich habe mich für die Farbkombi weiß/schwarz entschieden und unser Lieblingsbild von Paula dafür hergenommen. Die Jungs von Halvtone fräsen mit einer speziellen Technik viele kleine Löcher in die Holzleinwand um Euer Wunschbild erstrahlen zu lassen. Wir sind absolut begeistert ♥ Paula in Holz steht so im Wohnzimmer das man es schon aus dem Flur sehen kann und mein Liebster und ich sagen die ganze Zeit nur gegenseitig zu einander. "Schatz, Paula in Holz...ich bin BEGEISTERT"!
Premiere, Premiere....das erste mal ist ein Stück von meinem Liebsten hier zu sehen ♥ Hält die Holzeinwand nicht wunderschön :)
 
Im übrigen, wenn ihr für Eure Liebsten ein HALVTONE unter dem Weihnachtsbaum haben wollt, dann bestelle bis zum 17.12 und es ist rechtzeitig da.
 
 
 
Beim GIVE AWAY von MAS BELLEZA hat gewonnen:

Birgit von Smukke Ting

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn. Melde dich doch bitte per Email bei mir, damit ich dir den Schmuck schnellstmöglich zuschicken kann.
saskiarundumdieuhr@gmx.de


Eure Saskia ♥