Montag, 9. Dezember 2013

Stern Deko






Guten Morgen meine Lieben,
wie ihr bei meinem Adventskranz sehen könnt, habe ich die Fotos  letzte Woche schon gemacht :) Leider bin ich nur nicht vorher dazu gekommen um sie Euch zu zeigen. Nun war gestern schon der zweite Advent und wir haben schon die zweite Kerze angezündet. Wahnsinn wie schnell Weihnachten näher rückt. Habt ihr schon alle Geschenke?!?
Wir GROßEN wichteln immer untereinander. Somit muss ich immer nur ein Geschenk besorgen und das ist schon erledigt. Dieses Jahr feiern wir das erste Weihnachten mit unseren kleinen Piraten und für ihn liegen auch ein paar kleine Geschenke unter dem Baum.
 
Schon ganz lange wollte ich eine Tagesdecke für unser Bett haben und bin schon ewig um die Sternen Quilt von Ib Laursen rumgelaufen. Mein Liebster war immer der Meinung wir brauchen keine Tagesdecke...muss man nur mehr wegräumen :) Aber nun ist er auch ganz glücklich uns sie gefällt ihm genauso gut wie mir. Die Decke ist auf der anderen Seite gestreift und somit habe ich zwei Decke die ich tauschen kann :)
 
Einen schönen Wochenstart!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Graue Decke mit Sternen, silber Tablett: Martha´s HIER
Sternen Küchenhandtuch: Schwedenhaus Nr. 7 HIER
weiße Deko Äpfel: White Touch HIER
Holzsterne, Metalllaterne: aus einem Laden in unserer Nähe
Holzstern weiß, Holzhocker, Geweih: Flohmarkt
Bett: Ikea