Montag, 6. Januar 2014

Geburtstagstischdeko für mein Bruderherz






Guten Morgen meine Lieben,
früher habe ich ja immer morgens gepostet. Aber seit ich Mama geworden bin, weiß ich am Morgen meist garnicht welcher Tag ist...geschweige denn welches Datum :) Heute ist Montag aber durch den Feiertag fühlt es sich wie Sonntag an...ich bin total verwirrt.
Am Freitag hatte mein herzallerliebster Bruder Geburtstag und war beim frühstücken bei uns. Heute daher für Euch die Tischdeko und das Törtchen zu sehen. Eine einfache Schokosahnetorte ♥
Bald wollen wir in unserem Wohnzimmer ein bissl was verändern und dafür habe ich schonmal die schönen Sternenboxen von Tine K Home bestellt. Während dem Frühstück klingelte gerade der Postbote und brachte sie.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Eure Saskia ♥

Sternenboxen, Tassen und Eierbecher S/W: Geliebtes Zuhause HIER, HIER & HIER
grauer Teller: Design 3000 HIER
Tortenplatte: Schwedenhaus Nr.7