Mittwoch, 22. Januar 2014

Liebling ♥ Janker




Hallo meine Lieben,
meine Instagram Leser wissen bereits das wir letzte Woche unser Wohnzimmer renoviert haben. Ein neues Sofa ist eingezogen und alles ist ganz wunderbar geworden. Natürlich werde ich Euch noch Fotos zeigen. Nur Momentan sind die Lichtverhältnisse nicht so der Knüller. Aber Fotos kommen noch...versprochen :)
Heute möchte ich Euch meinen Trachten Janker von der Marke LIEBLING zeigen. Mein Schatz hat ihn mir im Oktober geschenkt und zusammen mit der Bluse hatte ich ihn auf der Taufe vom kleinen Piraten an. Wir wohnen in Bayern und da darf ein Janker nicht fehlen. Selbst der kleine Pirat hat schon einer :)
LIEBLING ist ein Label aus Bad Tölz und ich kenne den Besitzer Tom. LIEBLING hat ganz wunderbare Janker. Mit frischen Farben, Kapuze oder so wie meiner der etwas länger ist. Da ich sehr viel Kleider, Leggings und Röcke tragen war das Model Johanna genau das richtige für mich und ich sofort verliebt. Außerdem habe ich noch ein Model mit Kapuze im Schrank hängen....gehört eigentlich meiner Mama :) Danke Mama fürs ausleihen...vllt, aber nur vllt bekommst du ihn wieder :)
Ich selber bin kein Dirndl Fan, ich finde es steht mir nicht und ich fühle mich darin nicht wohl. Aber ne Jeans, Bluse und mein neuer Janker ist viel eher meins ♥
 
Eure Saskia ♥