Freitag, 3. Januar 2014

Mein neue Kamera ♥ Instagram




Guten Morgen meine Lieben,
ein Vorsatz für das neue Jahr. Meine fertigen Posts so schnell wie möglich Euch zu zeigen :) Im Dezember sind einige Post entstanden, nur hatte ich nicht die Zeit und um ehrlich zu sein auch kein Lust gehabt sie fertig zu machen, um sie online zu stellen.
Aber nun ist 2014 und ich starte total motiviert ins neue Jahr. Heute zeige ich euch meine "NEUE KAMERA". Ich bin mehr als verliebt ♥ Ich fotografiere ja wirklich wie ein Weltmeister, ständig und überall und daher habe ich schon lange Ausschau nach einer Vollformatkamera gehalten. Allerdings war mir der Spaß doch sehr teuer und als frisch gebackenen Mama überlegt man dreimal für was man das Geld ausgibt. Ich hatte mir dann aber vorgenommen fleißig zu sparen um mir den Traum vllt bis zum Sommer 2014 zu erfüllen. Tja wie ihr sehen könnt hat sich das aber auch schon erledigt :)) Anfang Dezember stand sie einfach da...für MICH...ganz alleine...einfach so...von meinem Liebsten ♥
Hach ich hatte Pipi in den Augen, bin mit dem Piraten am Arm durch den Flur gehüpft, meinem Liebsten um den Hals gefallen und war überglücklich!!! Ich habe den BESTEN MANN der WELT ♥
Ich habe nun eine  neue Canon 6D, dazu noch meine alte kleine Canon 600D und noch ein neues Kameraband in grau-weiß gestreift mit cognac Leder (hier nicht zu sehen) und bin nun bestens ausgestattet.

Ach und bevor ich es vergesse :) Ich bin nun auch bei Instagram zu finden. Warum zum teufel hatte ich das vorher nicht?!? 
Ihr findet mich unter saskiarundumdieuhr.

Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥