Mittwoch, 29. Januar 2014

Tischdeko

 



Hallo meine Lieben,
ich liebe es Freunde zu uns zum Essen einzuladen. Lecker zu kochen, gemütlich zusammen zu sitzen und vorher schön den Tisch zu Decken. Oft ist er mit nur wenigen Handgriffen ganz wunderschön. Ich bin wie immer meiner Lieblingsfarbe GRAU treu geblieben und habe es einfach mit ein paar Farbakzenten in mint/hellblau aufgelockert. Als Tischläufer habe ich einen Dekostoff aus dem Minidrops Shop genommen und auch die süßen Papiertüten habe ich von dort. Die Papiertüten habe ich in vielen Farben und Mustern. Ich nehme sie für die Tischdeko gerne für das Besteck, beschrifte sie mit Namen, netten Worten oder so wie diesmal habe ich sie mit Stern Stickern beklebt. Die Tüten sind bei mir Alleskönner denn auch kleine Geschenke oder Mitbringsel packe ich gerne damit ein.
 
Wie gefällt Euch die Tischdeko?
 
Eure Saskia ♥





Melamin Teller in blau Tönen, S/W gestreifte Becher: Geliebtes Zuhause HIER
graue Teller orient: Butlers
Wassergläser Jamie Oliver: zb HIER
gestreite Dekostoff, Sternen Sticker, schwarze Kordel, Papiertüten, Stern Topper : Minidrops HIER
Schere: Schwedenhaus Nr. 7
weiße Dekoäpfel: White Touch HIER