Sonntag, 26. Januar 2014

Unser neues Wohnzimmer

 



 


Hallo meine Lieben,
so nun endlich die Fotos zu unserem neuen Wohnzimmer. Vor zwei Wochen haben wir fleißig alles rausgeräumt, alles weiß gestrichen. Ein neues Sofa und Regale vom Möbelschweden geholt und unserem Wohnzimmer so ein neues Aussehen gegeben. Hinter dem Sofa war vorher eine beige Wand, auch diese musste weichen. So sieht unser Wohnzimmer nun viel größer und heller aus und durch das kleinere Sofa auch. Vorher hatten wir eine große Sofalandschaft. Schaut mal HIER könnt ihr sehen wie es vorher aussah. Oh man mit dem Sofa das war so eine Geschichte. Ich habe meinen Liebsten mit Freund zum Möbelschweden geschickt, ihnen alles schön aufgeschrieben und sie sollten ein 3er Ektorp Sofa kaufen. Gesagt getan haben wir das Sofa am nächsten Tag ausgepackt und die lieben Leute bei der Warenausgabe habe uns nur ein 2er Sofa mitgegeben.....ahhhhhhh! Wir mussten also wieder hin, Umtauschen und das richtige Sofa holen. Aber nun ist alles fertig und ich bin überglücklich.
Außerdem sind vier neue Stühle für den Esstisch eingezogen. Vier weiße Vitra Charles Eames Stühle ♥ Schon solange wollte ich sie haben....und nun endlich sind sie da! Auch neu, der schwarze Tripp Trapp Stuhl für den kleinen Piraten. Wir haben nach wie vor eine Mischung aus alt und neu. Ich liebe diesen Stil und wir haben ihn in der ganzen Wohnung. Die Mischung aus einer alten Kommode für den Fernseher, ein alter Hocker und dazu die schicken neuen Stühle. Auf keinen Fall fehlen darf mein Lieblingsbild über dem Sofa. Ein Erbstück meines Opas. Schon als Kind mochte ich es unheimlich gerne. Endlich ist unser Wohnzimmer so wie wir es immer wollten, ich liebe es und finde es unheimlich schön!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Sofa, Sessel, weiße Regale, Teppich, schwarze Lampe: IKEA
Stühle Vitra Charles Eames: zb. HIER
graues Kissen & Bambi Kissen: White Touch HIER
graues Windlicht: Schwedenhaus Nr.7
schwarzer Kinderstuhl Tripp Trapp Stokke: zb. HIER
TV Kommode, weißer Hocker und Lampe: Flohmarkt