Montag, 17. Februar 2014

Frühling ♥

 



Hallo meine Lieben,
die Temperaturen und das Wetter draußen sind ein Traum. Also ich brauch keinen Schnee und Winter mehr :) Statt dessen habe ich mir mit ein paar weißen Tulpen den Frühling auch noch in unsere Wohnung geholt. Ich liebe Tulpen, besonders in weiß, so schlicht und einfach ♥ und passen zur Wohnungsdeko :) Wichtig bei mir ;) 
Trotzdem genieße ich es mich Abends mit einem Buch, Decke und dicken Socken in unseren Sessel zu kuscheln und zu lesen. Neuer Lesestoff ist da, ich habe mir das neue Buch von Simon Beckett geholt. Ich mag seine Bücher sehr und habe bisher alle gelesen.
 
Ich freue mich im übrigen sehr, dass ihr Euch schon so zahlreich zum Bloggertreffen angemeldet habt.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
weißer Teller mit Stern Bloomingville: Marthas HIER*
weiße Schälchen Ib Laursen, Teelichter mit Stern: Geliebtes Zuhause HIER*
weiße Deko Äpfel: White Touch HIER*
Notizbuch mit rauten: Geschenk von meiner lieben Eva ♥ DANKE
 
 
 
*Inhalte gesponsort