Dienstag, 25. Februar 2014

Herzklopfen ♥ die neue SWEET PAUL ist da






Hallo meine Lieben,
ahhhhh ich dreh durch :) Seit heute ist die neue SWEET PAUL Ausgabe erhältlich und als wäre das nicht schon toll genug, ist dort drinnen auch noch ein Artikel mit Rezepten von mir. Vor ein paar Wochen wurde ich von der lieben Amelie aus der SWEET PAUL Redaktion gefragt ob ich nicht für die nächste Ausgabe einen Text, Fotos und Rezepte beisteuern möchte. Was für eine Frage?! Sagt da jemand nein?? Ich hatte also damals Herzklopfen als ich die Email las und heute gleich wieder als ich den Briefkasten mit der neuen Ausgabe drinnen geöffnet habe. Ich bin stolz wie Bolle, finde den Artikel einfach nur super schön und hoffe ihr flitzt nun alles los, kauft Euch eine Ausgabe und freut Euch mit mir ♥
Ich habe mir drei frühlingshafte Leckereien überlegt, Couscous Scampi Päckchen mit Gemüse, Sesamlachs mit lauwarmen Zucchini Spaghetti Salat und als Nachtisch Vanillejoghurtcreme mit Mangopüree und Kokoskekse. Die Kekse habe ich im übrigen komplett alleine verdrückt ;)
Ich tanze dann mal vor Freude weiter durch die Wohnung ♥
 
Eure Saskia ♥