Freitag, 28. Februar 2014

SWEET LIVING ♥

 
                          Foto links und rechts credit: Sylwia Gervais
 
Hallo meine Lieben,
ich habe heute eine ganz wunderbare Ankündigung ♥ ab dem 12.März gibt es ein neues Magazin auf dem Markt...mit dem entzückenden Titel "SWEET LIVING" aus dem We Love Living GmbH Verlag. Ich habe das Glück die reizende Chefredakteurin Marion Hellweg persönlich zu kennen. Marion schreibt nicht nur das Magazin SWEET LIVING, nein sie ist auch noch Buchautorin, Stylistin und Inneneinrichterin...ein rund um Naturtalent.
In ihrem neuen Magazin rund ums Wohnen schreibt sie über neue skandinavische Produkte, Trends, Brands und Homes, die es so in keiner anderen Zeitschrift gibt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die erste Ausgabe und kann den 12. März kaum erwarten.
Wenn ihr auf dem laufenden bis dahin bleiben wollt, dann drückt gefällt mir auf der SWEET LIVING FACEBOOK SEITE.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥
 
 
 
Ps: Liebe Marion ♥ Ich freue mich ganz doll für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg!