Donnerstag, 27. Februar 2014

Vitamine Vitamine...ich brauche Vitamine

 


 
Hallo meine Lieben,
ich möchte Danke sagen für Euren vielen lieben Glückwünsche, ob hier, bei Facebook oder bei Instagram. Danke das ihr euch so mit mir freut das ein Artikel von mir in der SWEET PAUL ist ♥
Das Wetter ist ja wirklich herrlich. Sonne pur und warme Temperaturen, aber morgens ist es immer noch ganz schön kalt. Und ich muss aufpassen. Der kleine Pirat und ich sind nun schon seit drei Wochen erkältet. Nix halbes und nix ganzes. Nicht wirklich da und nicht wirklich weg. Daher muss ich Vitamine essen!! Ich mache mir sehr gerne einen einfachen Obstalat, aus Äpfeln, Bananen und Kiwi und als Topping gebe ich Walnüsse und Kokosraspeln dazu. Ich esse nun jeden Tag ne Schüssel und hoffe ich bin bald wieder ganz fit!
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Tischläufer blau weiß: White Touch HIER*
Müsli Schüsseln: Schwedenhaus Nr.7 HIER*



*Inhalte gesponsert