Sonntag, 27. April 2014

Cheesecake



 
 


Hallo meine Liebsten,
vor kurzem habe ich Euch ja die Cheesecake Muffins für den Geburtstag meiner Mama gezeigt. Da mein Liebster und ich diese so lecker fanden, habe ich gleich zwei Tage später für uns nochmal das gleiche Rezept gebacken. Allerdings gleich als Kuchen in einer 18er Springform. Ich liebe meine 18er Springform. Ich backe in der Woche meistens 2-3mal und dafür ist die Größe für uns perfekt. Wir sind total die Kuchenesser und lieber haben wir mehrere als eine Woche lang, an dem selben Kuchen zu essen :) Das Rezept für den Käsekuchen - Cheesecake findet ihr HIER.
4 Wochen täglich Yoga...ich bin heute bei Tag 6 angekommen und habe meine Übungen heute schon fleißig gemacht. Ich muss sagen das ganze fällt mir bisher viel leichter als gedacht.

Einen schönen Sonntag Abend!
Eure Saskia ♥



Kissen mit Feder, Tortenplatten: Schwedenhaus Nr.7 HIER*
weißes Holztablett, Teelichtset mit Federn: Marthas HIER*
Holzhocker und Lampe: aus dem Laden meiner Mama
Blumentopf: Bertine HIER*

*Inhalte gesponsert