Dienstag, 29. April 2014

Täglich Yoga und neues Lieblings Frühstück




Guten Morgen meine Lieben,
wir haben Tag 8 meines Yoga Vorhaben und ich muss sagen, es klappt besser als gedacht. Es fällt mir im Moment noch ziemlich leicht mein tägliches Yoga Programm durch zu ziehen. Kein faul sein und auch kein aufraffen. Es gehört einfach zu meinem täglichen Tagesablauf dazu. Neben dem Yoga mache ich nun noch immer ein paar extra Übungen für den Bauch dazu. Ich denke es klappt so gut weil ich dafür nicht extra das Haus verlassen muss, einfach Matte ausrollen und los geht's :)
Automatisch trinken ich nun viel mehr Wasser über den Tag und meine tägliche Tasse Kakao, habe ich gegen Tee ausgetauscht. Bisher war ich nicht so der große Müslifan. Aber das hat sich bei mir nun geändert. Ich hatte bei Joanna ein Rezept für ein Quinoamüsli entdeckt und es eigentlich für den Liebsten gemacht...aber nun esse ich es selber jeden morgen.

Frühstück alla Saskia :)

Zutaten
feine Haferflocken
Quinoamüsli (Rezept siehe HIER)
Milch
Honig
Zimt
Banane oder anderes Obst

Haferflocken mit Quinoamüsli in eine Schüssel geben, mit Milch aufgießen und kurz in der Mikrowelle erwärmen. Nun mit ein wenig Honig und Zimt süßen und zum Schluss das Obst dazu geben. Warm genießen! Dazu trinke ich meistens eine Tasse Tee am Morgen.
Angaben habe ich keine, da ich es nach Gefühl mische.


Eure Saskia ♥





Mint Müslischüsseln Ib Laursen: White Touch HIER*
Holzhocker und Brettchen: Flohmarkt
Buch "Aus Liebe zum Kochen": Callwey Verlag HIER*



*Inhalte gesponsert