Mittwoch, 6. August 2014

Fotobuch ♥ Kleiner Pirat






Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben aber der kleine Pirat feiert bald seinen 1sten Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, viel zu schnell wie ich finde. Ich versuche daher so viele Momente wie möglich mit der Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Also ich dann vor ein paar Wochen eine Anfrage von Saal Digital bekommen habe, ob ich eines ihrer Fotobücher testen möchte...kam es wie gerufen.
Ich habe dort nun ein Fotoalbum mit den Lieblingsfotos des kleinen Mannes bestellt. Das gestalten des Fotobuches und das hochladen der Fotos ging problemlos. Auch die Bestellung war sehr schnell da. Ich kann nur sagen ein super Fotobuch, spitzen Qualität. Das Cover habe ich selber gestalten und das Buch dann im MattLook bestellt....ich bin wunschlos glücklich und freue mich in ein paar Jahren dem kleinen Piraten all die Erinnerungen zu zeigen.

Eure Saskia ♥





*Inhalt gesponsert