Sonntag, 30. November 2014

1.Advent ♥





 

Hallo meine Lieben,
vor wenigen Wochen hatten wir noch 20Grad und Sonnenschein und nun ist er da....der 1.Advent! Kaum zu glauben und verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Langsam bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Gestern habe ich nun endlich noch etwas Weihnachtsdeko in die Wohnung geholt. Die Weihnachtskugeln habe ich im Laden meiner Mama gefunden (sie hat einen kleinen Gebrauchtladen) und die durchsichtigen Glaskugeln noch mit goldenen Punkten angemalt. Unsere Deko ist dieses Jahr wirklich sehr wenig, wie immer schlicht und dieses Jahr ist alles in sicherer Reichweite vor dem kleinen Piraten :) Den Kranz hat unsere liebe Nachbarin selbergemacht und uns gestern geschenk ♥ schön oder?!?! Ohne sie hätten wir gar keinen Kranz, denn ich habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft. Er hat zwar nur eine Kerze, aber ich werde Weihnachten schon nicht verpassen ;)

In wünsche Euch allen noch einen wunderschönen restlichen 1.Advent! 
Eure Saskia ♥