Donnerstag, 13. November 2014

DIY Adventskalender ♥







Hallo ihr Lieben,
auch dieses Jahr habe ich wieder einen Adventskalender gebastelt und nun habe ich es mal geschafft ihn Euch rechtzeitig zu zeigen :) Ich habe für den Kalender dieses Jahr nichts gekauft. Alles waren Dinge die ich noch in meiner Bastelkiste gefunden habe. Verschiedene Tüten und Pappbecher. Nur die Zahlenanhänger habe ich selber am PC gestaltet, ausgedruckt und ausgeschnitten.
Ich mag die Farbkombination aus schwarz, weiß und braun unheimlich gerne und sie passt einfach gut in unsere Wohnung. Ich habe alles nur noch in einen Korb gestellt um den Kalender auf einer Kommode vor dem kleinen Piraten in Sicherheit zu bringen. Gefüllt mit Butterkeksen und Schleich - Tieren ist es der erste Kalender für den kleinen Mann. Auch wenn er den Sinn dahinter noch nicht versteht, freue ich mich schon jeden Morgen mit ihm ein Türchen zu öffnen ♥ 

Meine Kalender aus den letzten Jahren findet ihr HIER, und  HIER

Eure Saskia ♥




Tüten, Pappbecher, Boxen: Minidrops HIER, HIER, HIER und HIER