Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskarten ♥







Hallo meine Lieben,
Weihnachten kommt Schritt für Schritt näher, aber ich muss sagen - so richtig Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen. Aber trotzdem bin ich schon gut vorbereiten. Der Adventskalender HIER ist schon fertig, die ersten Plätzchen sind gebacken, Geschenkideen sind zumindest schon mal da :) und auch meine Weihnachtskarten sind schon fertig. Seit Jahren verschicke ich jedes Jahr Weihnachtskarten mit einem von mir eigens fotografierten Motiv. Dieses Jahr habe ich mich für ein Motiv mit Schnee, Reh und Bäumchen entschieden, auf einer quatratischen Karten und bestellt beim Online Shop PRENTU. Ich werde also die nächsten Wochen fleißig Weihnachtskarten schreiben und diese an ganz liebe Menschen verschicken ♥ 
Der rote BMW mit Weihnachtsbaum :) Die Idee habe ich im Internet gesehen, allerdings war da der Baum immer auf das Autodach gebunden. Aber so niedlich das ich dem kleinen Pirat sein Auto nehmen musste um dieses Fotos zu machen ♥

Schreibt ihr auch noch selber Weihnachtskarten?! Oder nur noch per Email, Whats App usw?!

Eure Saskia ♥




Weihnachtskarten selbergestaltet: PRENTU HIER*

*Inhalte mit Werbung