Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine neue Uhr ♥






Hallo meine Lieben,
die Weihnachtstage sind nun rum und ich muss gestehen...ich bin froh! Diese ständige Fresserei...ohje! Ich hoffe ihr hattet ein paar ganz wunderbare Feiertage und habt Heiligabend schön verbracht. Heiligabend war ganz wunderbar, wir waren mit Paula und dem kleinen Piraten bei meinen Eltern ♥ mein Papa hat wie jedes Jahr gekocht und meine Mama hat wieder einen wunderschön dekorierten Baum gezaubert. Der kleine Pirat hat dieses Jahr alles schon viel schöner mitbekommen...es war herrlich!
Ein Tag vor Weihnachten hat der Postbote meine Geschenke gebracht ♥ ich habe mir endlich ein paar neue Hunter Gummistiefel gegönnt. Meine Alten waren schon nicht mehr schön und auch nicht mehr dicht. Ich habe an der Isar immer nasse Füße bekommen. Außerdem kam ein ganz wunderbares Päckchen von DANIEL WELLINGTON. Meine neue Uhr ♥ ahhhh ich bin schockverliebt. Sie ist so wunderschön. Rosegold und das Armband in blau und weiß. Wie sehr ich diesen Look liebe ♥ ich habe ein ganz schmales Handgelenk, aber die Uhr lässt sich so wunderbar tragen und ist total leicht. Man wird mich in nächstes Zeit nur noch mit meiner DANIEL WELLINGTON Uhr sehen und sie passt perfekt zu meinen rosegoldenen Herzohringen von Tiffanys. 
Schaut doch mal im Shop von Daniel Wellington vorbei. Sie haben noch viele viele weitere schöne Modelle und ich habe noch ein kleines Schmankerl für Euch. Mit dem Rabattcode:  holiday_saskia bekommt ihr bei Eurer  Bestellung bei www.danielwellington.com 15% Rabatt bis zum 15.Januar 2015.

Eure Saskia ♥


Kuchenrezept: findet ihr HIER

*Inhalte mit gesponsert