Samstag, 2. Mai 2015

Couscous Salat ♥




Hallo meine Lieben,
gestern habe ich uns einen leckeren Couscous Salat gemacht, schnell, einfach, lecker...genau wie ich ihn mag. Ich mache ihn öfters, ob zu Fisch, Fleisch oder nur so. Auch im Sommer passt er ganz wunderbar zum grillen. Durch die Frühlingszwiebeln und der frischen Petersilie ist er total frisch...aber man sollte danach auch kein Date haben ;) Sodala nun zum Rezept. 

Couscous Salat

Zutaten
1 Tasse Couscous
1 Tasse heißes Wasser
1-2 EL Tomatenmark
Blattpetersilie 
2-3 dünne Frühlingszwiebeln
etwas Zitronensaft und Olivenöl
Salz und Pfeffer

Den Couscous in eine Schüssel geben. Das Tomatenmark in die Tasse geben und mit dem heißen Wasser aufgießen und das ganze nun zum Couscous geben. Diesen nun umrühren und quellen lassen. In der Zwischenzeit die Petersilie fein hacken und die Frühlingszwiebel in dünne Scheiben schneiden. Alles zum Couscous geben, mit Salz, Olivenöl und Salz, Pfeffer abschmecken. 


Ich habe mir vorgenommen nun wieder mehr zu bloggen. Eher schnelle einfache Fotos und knappe Texte. Ich hoffe ich schaffe es auch :)
Schönen Abend! 

Eure Saskia ♥