Mittwoch, 13. Mai 2015

Lachs Avocado Salat ♥


Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein Rezept das nicht von mir ist. Nein das Rezept ist vom Liebsten. Ich selber esse nämlich keinen Räucherlachs. Er hat sich vor kurzem diesen Salat gemacht und meinte gleich : "Schatz den musst du für den Blog fotografieren! Der Salat schmeckt sooo lecker!" Da merkt man das er eine Foodbloggerin als Frau hat ;) 
Gesagt getan, ich habe also dieses Fotos für Euch gemacht und möchte Euch nun auch das Rezept sagen. Wie oder ob der Salat schmeckt?! Ich hab ihn wie gesagt nicht gegessen und kann es Euch nicht sagen ;)

Lachs Avocado Salat

Zutaten
1 reife Avocado
1 Pck Räucherlachs
1 halbe Zwiebel
Saft einer halben Zitrone oder einer Limette
Olivenölür
Salz und Pfeffer.


Die Avocado halbbieren, entkernen, schälen und in kleine Würfel schneiden. Den Räucherlachs ebenfalls in kleine Würfel oder Streifen schneiden. Beides in eine Schüssel geben, die Zwiebel würfeln und dazu geben. Den Salat nun nur noch mit Zitronensaft und Olivenöl anmachen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Eure Saskia ♥