Freitag, 15. Mai 2015

Salat mit Champignons ♥

 


Hallo meine Lieben,
gerade jetzt im Frühling und der Sommerzeit essen wir Abends einfach nur gerne noch einen Salat. Wir haben immer einiges an Gemüse und Salat da und so entstehen immer anderen Kreationen. Diesmal zeige ich Euch einen Salat mit warmen Champignons. Ein Wort das ich im übrigen immer googlen muss weil ich zu doof bin es zu schreiben ;) 

Salat mit Champignons

Zutaten
1 Salatherz
2-3 kleine Tomaten
etwas Gurke 
2-3 Radieschen
7-8 kleine Champignons
Parmesan
Salz, Pfeffer
Olivenöl, weißer Balsamicoessig

Als ersten die Champignons säubern und dann in feine Scheiben schneiden. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Pilze darin andünsten. In der Zwischenzeit das ganze Gemüse waschen und Salat, Tomaten, Gurke, Radieschen klein schneiden. Ob Würfel, Scheiben, Streifen...wie ihr wollt. Den Salat mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und dem Essig anmachen, die noch warmen Pilze darauf verteilen und mit Parmesan servieren.


Eure Saskia ♥