Donnerstag, 18. Juni 2015

Paula im Garten ♥





Hallo meine Lieben,
wir haben nicht nur den Luxus die Isar hinterm dem Haus zu haben, nein wir haben auch noch einen sehr großen Garten. Bei schönem Wetter verbringen wir ganz viel Zeit dort. Paula spielt den Sheriff und bellt alles und jeden an der vorbei geht und der Mini Mann verstreut lieben gerne Kieselsteine auf der Terrasse :) Bei uns ist also immer was los. Ich liebe es die freie Zeit mit meinen beiden Chaoten im Garten zu verbringen. Zu sehen wie schön sie miteinander Ball spielen. Das die beiden so dicke sind, ist für uns goldwert ♥ ziemlichbeste Freunde halt! Da darf der Mini Mann auch die Leckerlies vor Paulas Nase wegklauen :) aber schließlich ruft er sie ja auch immer gleich wenn ihm beim essen was vom Tisch fällt. Sobald ihm was runterfällt ruft er: PAUUUULLLIIII :) 

Habt ihr auch Kind und Hund zuhause?! Und wie klappt das bei Euch?


Eure Saskia ♥