Donnerstag, 11. Juni 2015

Zucchini Hackfleisch Pfanne ♥



Hallo meine Lieben,
was koche ich heute?! Diese Frage stelle ich mir jeden Tag. Und jeden Tag weiß ich nicht wirklich was ich kochen soll. Denn ich koche hier für drei. Der Mini Mann ist eigentlich nur Nudeln mit Butter und Salz, alles andere probiert er leider erst garnicht. Der Liebste ist gerne Fleisch und Naturreis und ich eigentlich fast alles :) Nur Momentan esse ich eher weniger Fleisch und kaum Kohlenhydrate. Viel bleibt da also nicht übrig. Heute zeige ich Euch mein Mittagessen von gestern. Ok es war mit Fleisch :) aber dafür ohne Kohlenhydrate und ratz fatz fertig.

Zucchini Hackfleisch Pfanne

Zutaten
400g Rinderhack
1 Zucchini in Würfel
1 Frühlingszwiebel in Ringe
4-6 Champinongs in Scheiben
1 Zwiebel fein gewürfelt
Salz, Pfeffer, Currypulver

wer mag Creme fraiche

Olivenöl in eine Pfanne erhitzen und das Hackfleisch scharf anbraten. Die Zucchini Champinongs, Frühlingszwiebel und Zwiebel dazu geben und alles gut andünsten. Nun das ganze nur noch mit Salz, Pfeffer und Currypulver abschmecken und schon ganz es serviert werden.


Eure Saskia ♥