Montag, 26. Oktober 2015

Knuspermüsli ♥


Hallo meine Lieben,
der Minimann ist was Essen an geht sehr wählerisch und eine harte Nuss. Ich bin oftmals am verzweifeln. Zu gerne würde ich ihm morgen mal ein Rührei machen, lecker Müsli usw. Aber nein der Mini mag nur Brot! Ab und an kann ich ihn aber davon überzeugen das Joghurt mit meinem leckeren Knuspermüsli lecker ist. Aber das ist eine 50/50 Chance ;) 
Ich persönlich mag dieses Knuspermüsli super super gerne. Es ist nicht nur schnell zubereitet, sondern trocken gelagert in einem Glas, hält es sich auch eine ganze Weile. Daher habe ich es auch schon einige male verschenkt ♥  Das leckere Rezept habe ich von einer ganz wunderbaren lieben Instagram Bekanntschaft mit traumhaften Fotos HIER.


Knuspermüsli 

25g Butter
1 EL Honig
1 EL Zucker
1/2TL Zimt
1Pck Vanillezucker
70g Mandelblättchen
70g zarte Haferflocken
40g Kokosraspeln

Die Butter zusammen mit dem Honig in einen Topf geben und schmelzen lassen. Nun nur noch die Trockenen Zutaten dazugeben und alles gut vermengen. Ein Backblech mit Bakcpapier auslegen, das Müsli gut darauf verteilen und bei 170Grad ca. 6 Minuten goldbraun backen. Fertig :)


Eure Saskia ♥