Sonntag, 25. Oktober 2015

Paula ♥




Guten Morgen meine Lieben,
wie sagt man so schön " Morgenstund hat Gold im Mund"! Ok ich bin Frühaufsteherin und der Minimann auch. Es stört mich meistens nicht. Allerdings alles was vor halb sechs ist, ist auch für mich noch arg früh. Und wer zum teufel hat diese Zeitumstellung erfunden. Sonntags 4.27Uhr auf dem Wecker zu sehen und der Minimann will unbedingt aufstehen....puuhhhh nicht so meins ;)
Naja hilft ja nix. Wir sind also schon eine Weile wach und warum also nicht die Zeit nutzen und einen Blogpost schreiben. Der Mini spielt nebenbei Lego und läuft mit seinem Bauhelm rum, Paula und der Liebste schlafen noch. Und weil ich weiß wie sehr ihr alle Paula liebt, gibt es ein paar Fotos für Euch welche ich die Tage bei uns im Garten gemacht habe ♥

Euch allen einen schönen Sonntag!
Eure Saskia & Paula ♥