Dienstag, 12. Januar 2016

Willkommen 2016 ♥


Mein erster Post für 2016 ♥ ich freue mich sehr auf das neue Jahr. Auf ein neues Jahr mit unserem Minimann - der im Sommer schon drei Jahre wird, das er in den Kindergarten kommt, mein Bruder heiratet, ich freue mich auf viele Stunden mit meiner kleinen Familie, auf Schnee, den Frühling, Sonnenschein...ich freue mich auf alles was 2016 kommt!
Wir waren über Silvester im wunderschönen Südtirol, haben die Tage genossen, waren lecker essen, an Silvestern schon um 21 Uhr im Bett und haben Spaziergänge bei schönem Wetter gemacht. Hach es hätte nicht schöner sein können ♥
Lasst uns zusammen ins neue Jahr 2016 starten...ich nehme Euch auch dieses Jahr wieder auf meine Reise mit dem Blog mit und freue mich auf viele schöne Fotos, Rezepte, vllt das eine oder andere DIY, mal sehen was so kommt :)

Eure Saskia ♥